Kostenlose Bilder der Switcherin
Hier habe ich ein paar meiner Lieblings-Fotos eingestellt, die bei einem Foto-Shooting mit einem guten Bekannten entstanden sind. Wir haben uns auf einer SM-Party kennengelernt und waren uns auf anhieb sympathisch.

Während dem schiessen der Fotos lag eine erotische Spannung zwischen uns, die wir schon seit dem kennenlernen auf der Party zwischen uns spürten. Mich hat das posieren und räkeln vor dem Fotoapparat und natürlich seinem Fotografen ganz schön angemacht und ich habe mir vorgestellt, wie ich ihn dominiere und ihn zu meinem persönlichen Sklaven erziehe oder er das Blatt wendet und mich zu seiner gehorsamen und devoten Sklavin macht, die er in allen möglichen und unmöglichen Posen und Situationen fotografiert und mit der Kameralinse vernascht.

Und Dir wünsche ich nun viel Spass mit den Fotos!
Julia, die erotische Mätresse und fantasievolle Kurtisane
Julia, die strenge, aber gefühlvolle Herrin
Julia freut sich auf BDSM-Abenteuer
Julia, die Frau, die Rollenspiele liebt
Julia hat Freude an Rollenspielen
Julia will BDSM ohne Ende
Julia, die Switcherin mit Sexappeal
Julia hat Freude an Paarerziehung
Julia, die devote, hingebungsvolle Sklavin

 
 
 

BDSM Switcherin