BDSM Switcherin JuliaStrenge Switch-Herrin Julia
Ich liebe es, als strenge Herrin den devoten Sklaven zu erziehen. Ich mag Fesselspiele und auch Lustspiele, bei denen ich den Sklaven immer weiter fordere und quäle, bis er darum bettelt, zum Orgasmus kommen zu dürfen.

Besonders spannend ist ja auch, dass jeder Sklave anders ist, ein BDSM-Anfänger benimmt sich ganz anders wie ein erfahrener Studiogänger. Es ist jedes Mal ein Erlebnis herauszufinden, worauf steht der Sklave, wie bestraft man ihn am Besten!

Manchmal behalte ich einen Sklaven ein ganzes Wochenende da, zur Langzeiterziehung. Sozusagen ein Wochenende als 24/7-Sklave aus dem Alltag gelöst. Leider sind Sklaven für Langzeiterziehung schwer zu finden.

Irgendwann will ich bestimmt auch einen 24/7-Sklaven, der mir rund um die Uhr dient.

Ich finde es geil, einen ganzen Sklavenstaat zu besitzen.
 
 
 

BDSM Switcherin