Rollenspiele sind Ihre Vorlieben BDSM Switcherin
Hallo, ich bin Julia, nicht gerade wie die von Shakespeare aus Romeo und Julia und heiße auch weder Capulet noch Montague. In der Schule habe ich bei dem Theaterstück die Julia gespielt und noch bei vielen anderen Aufführungen, schon da abe ich gemerkt, ich finde es toll, in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Dafür bin ich auf meine eigene Art etwas Besonderes, ich bin eine Switcherin!

Keine Sorge, ich kenne alle Vorurteile über Switcher/-Innen und weiß, dass viele denken, dass wäre nichts Halbes und nichts Ganzes. Aber ich bin Etwas, etwas Besonderes sogar, eine Switcherin, eine Frau mit einer Leidenschaft für Rollenspiele!

Ich werde mich auch nicht mehr dafür schämen. Es war immer so, wenn ich devot die hingebungsvolle Sklavin gespielt habe, sind mir danach Ideen gekommen, was ich selbst mit einem Sklaven mal erleben will. Als gefühlvolle Herrin ging es mir genauso.

Ich habe eben zwei Seiten! Und ich lebe die jeweilige Seite, als Herrin und Sklavin immer von ganzem Herzen aus!

Beide Seiten sind geil, ich könnte auf keine verzichten!
 
 
 

BDSM Switcherin